Heilpraktiker Ainring Heilpraktiker Ainring Heilpraktikerin Gerda Schröder Freilassing / Ainring Copyright 2019. All Rights Reserved Heilpraktiker Ainring Faltenunterspritzung mit Hyaluron Leider nimmt mit den Jahren die Hyaluronproduktion in unserer Haut ab. Dadurch lässt die Spannkraft der Haut nach und aus Fältchen werden langsam tiefe Falten. Doch dagegen kann man etwas tun. Hochwertige Pflegeprodukte mit Hyaluron wirken diesen Hautveränderungen entgegen. TEOSYAL, ein zu 100% aus Hyaluronsäure bestehendes Präparat, das auf natürliche Weise den altersbedingten Hyaluronsäureverlust kompensiert. Die TEOSYAL Produktpalette ermöglicht durch nahezu schmerzfreie Injektionen die Auffüllung feiner oder tiefer Falten. Die Resultate sind sofort sichtbar und wirken absolut natürlich. Die natürliche Spannkraft der Haut wird somit wieder hergestellt und der fortschreitenden Hautalterung entgegen gewirkt.        Was sollten Sie vor und nach einer Behandlung beachten ? Schwangere und stillende Frauen, sowie Personen die an einer Autoimmunerkrankung leiden und blutverdünnende Medikamente einnehmen, ist von einer Behandlung abzuraten. Zudem sollte der Patient zwei Tage vor der Unterspritzung kein Aspirin, keinen Rotwein, keine entzündungshemmenden Medikamente sowie keine anderen Schmerzmittel einnehmen. Wichtig ist auch das der Patient mindestens eine Woche nach der Behandlung extreme Temperaturen wie Sauna, Frost, Solarium oder Sonnenbäder meidet. Falls Sie weitere Fragen zum Ablauf der Behandlung haben, nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf.  Ich berate Sie gerne! Kontakt